16. Januar 2017

Sammelband der Fachgruppentagung erschienen


Der Sammelband zur Fachgruppentagung Politische Online-Kommunikation. Voraussetzungen und Folgen des strukturellen Wandels der politischen Kommunikation ist erschienen. Die gemeinsame Jahrestagung der Fachgruppe „Kommunikation und Politik“ der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), des Arbeitskreises „Politik und Kommunikation“ der Deutschen Vereinigung für Politische Wissenschaft (DVPW) und der Fachgruppe „Politische Kommunikation“ der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations‐ und Medienwissenschaft (SGKM) wurde 2015 in Düsseldorf von Mitgliedern der Forschergruppe organisiert.

Herausgegeben wurde der Sammelband von Philipp Henn (Koordinator der Forschergruppe, HHU Düsseldorf) und Dennis Frieß (HHU Düsseldorf). Er ist erschienen in der Open Access-Reihe Digital Communication Research. Der gesamte Band kann auf der Website der Reihe kostenlos heruntergeladen werden.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.